Wir sind ein deutschsprachiger ESport Clan, der im Juni 2016 gegründet wurde. Der Hintergedanke war die lose Gruppe aus Bekanntschaften, die durch Rainbow Six: Siege zueinander gefunden haben, zu einer dauerhaften Gemeinschaft zusammen zu schweißen.

In dem Jahr seit unserer Gründung haben wir ein stabiles Fundament mit funktionierenden Strukturen aufgebaut und können somit unser anfängliches Ziel als abgeschlossen betrachten. Mittlerweile haben wir über 50 Mitglieder, die sich auf zwei Teams verteilen: Auf flexible Funteams und auf feste Wettbewerbteams, die regelmäßig an ESL Wettbewerben teilnehmen.

Mit Escape from Tarkov haben wir nun ein weiteres Spiel mit in unseren Fokus aufgenommen.

IRON Logo

Unsere Leitung


MasterOmO

Leader

MasterOmO


Psycho

Leader

Psycho

IRON ESports ist durch den Zusammenhalt aller Mitglieder zu einer der größten und bekanntesten Rainbow Six: Siege Communitys in Deutschland geworden und darauf bin ich sehr stolz.


Unser Team


Titanauge

Designer

Titanauge